Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA GIORGIO KURT-SCHUMACHER-RING

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1244 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Giorgio Kurt-Schumacher-Ring bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 0:12 die Pizza war sehr lecker
24 Mär 2024 um 15:55 Championpizza bestellt, keine Champions auf der Pizza bekommen. 32 Durchmesser bestellt, 30 bekommen
17 Mär 2024 um 22:10 Die Pizza ist jedes mal von gleichbleibender Qualität, mir schmeckt sie sehr gut und die Lieferzeit ist auch vollkommen in Ordnung
16 Mär 2024 um 22:55 Salat war matschig, Putenbrust nicht warm und Dressing (wenn überhaupt welches dran war) hat nicht geschmeckt.
10 Mär 2024 um 22:06 Pizza war nicht fertig gebacken und muss nochmal in den Ofen. Die Pommes waren nicht durch und anstatt chees fries bekamen wir Pommes mit einer Käsescheibe belegt. Das Rahmschnitzel ist durch die Soße total matschig. Einfach ekelhaft.
4 Mär 2024 um 18:51 Lasagne geschmacklich super aber nach 10 Minuten Durchfall
4 Mär 2024 um 11:52 Schnelle Lieferung und Essen war lecker. Haben uns spontan für das 2 Pizzen plus Pfannkuchen Angebot entschieden und waren positiv überrascht
2 Mär 2024 um 1:58 Seit Jahrzehnten Die beste Pizzeria im Ort stehts mit Herz und Leidenschaft in der Küche einfach super
28 Feb 2024 um 19:59 Hab 1 Euro für extra Mais auf der Pizza bezahlt, es war aber kein Mais drauf